Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung, Vollzeit (40 Std./Wo.) oder Teilzeit (32 Std./Wo).

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung, Verkauf und Buchung der bp-Reisen
  • Bearbeitung von Stornierungen, Umbuchungen und Optionen
  • Verwaltung und Überwachung von Vorreservierungen und Reservierungsfristen
  • Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail, ggf. zeitweise persönlich
  • Beratung zu Reiseversicherungen sowie Visa,- Devisen und Impfbestimmungen
  • Mitwirkung auf bp-Veranstaltungen/Messen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, oder Berufserfahrung in der Tourismusbranche
  • Affinität zu klassischen Pilgerdestinationen (Heiliges Land, Rom, Lourdes, Fátima, Santiago de Compostela) und Zielgebietskenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und hohe Vertriebsorientierung
  • Höfliche Ausdrucksweise und Empathie sowie Freude am Kundenkontakt per Telefon
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Fähigkeit zur Selbstmotivation
  • Hohe Servicebereitschaft und Belastbarkeit
  • Christliche Grundeinstellung

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (nahe Hauptbahnhof)

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an die Personalabteilung, Frau Schuldt: schuldt@pilger.de (Tel.: 089 545811-14).

Mehr Infos gibt es hier: https://www.pilgerreisen.de/telefonische-kundenberatung

Bayerisches Pilgerbüro e.V.
Dachauer Str. 9
80335 München