Wir suchen Dich! Werde ab sofort Teil unseres Teams als Büroleitung im Herzen von Bergisch Gladbach-Refrath!

Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens? Willst Du Deine Leidenschaft fürs Reisen nicht nur leben, sondern auch teilen und dabei eine führende Rolle in einem dynamischen, modernen Reisebüro übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir von der shakebox GmbH sind ein kleineres Unternehmen im Bereich touristische Dienstleistung & Reiseveranstaltung. Als dynamisches Unternehmen haben wir uns auf die Organisation von Privatreisen spezialisiert und bieten unseren Kunden eine maßgeschneiderte und persönliche Beratung an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Dabei setzen wir auf hochwertige Leistungen und eine individuelle Betreuung.

Wir suchen motivierte Tourismuskaufleute als Büroleitung (m/w/d), die gemeinsam mit uns das Unternehmen weiter voranbringen will. Bei uns erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und dein Wissen einbringen kannst. Durch hast du die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und deinen eigenen Bereich zu betreuen. Wir bieten dir zudem eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unser shakebox Travel Store ist mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den erfolgreichsten in Deutschland. Wir sind unter anderem Travel Expert Dertour, Travel Expert Dertour Deluxe, Pro Partner Aldiana, Luxus Business Club Airtours & 1st Grand Designer Serandipians.

Bist Du diese motivierte, erfahrene Kraft mit einer Leidenschaft für das Detail und dem Wunsch, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten? Bringst Du neben Fachwissen auch Herzlichkeit und Teamgeist mit?

Dann möchten wir Dich kennenlernen!

Bereit für die Reise? Dein neues Abenteuer beginnt jetzt!

Aufgaben

  • Du leitest und führst unser Team von Travel Agents
  • Du unterstützt das Marketing und den Vertrieb bei der Erstellung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Du unterstützt uns bei der Produktentwicklung und sorgst für ein perfektes Erlebnis unserer Kunden
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie die Erstellung und Abwicklung von Reisebuchungen bis hin zur Vertragserstellung

Profil

  • Du besitzt ausreichende Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Auf Englisch zu kommunizieren, ist für Dich kein Problem
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung und Fachkenntnisse im Reisevertrieb
  • Du kennst die Buchungsstrukturen bei Reiseveranstaltern und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Reservierungs-/Buchungsportalen
  • Du besitzt Fachkenntnisse in der Gestaltung individueller Reisen, Premium- und Luxusreisen, denn unsere Kunden erwarten das Außergewöhnliche.
  • Du bist ein Organisationstalent, das strukturiert und effizient arbeitet, um die Wünsche unserer Kunden und im eigenen Team zu erfüllen.

Wir bieten

  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
  • Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld
  • Arbeitszeiten flexibel gestalten
  • Option auf Homeoffice
  • Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter
  • Kollegialer Teamspirit
  • Urlaubsgeld
  • Firmenevents und -veranstaltungen
  • Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
  • Gratis Getränke
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Parkplatz
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Tankkarte für alle dienstlichen Fahrten
  • Jobrad
  • Vergünstigtes Firmenticket
  • Hunde erlaubt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: hello@shakebox.de

shakebox GmbH
Altenberger-Dom-Str. 124a
51467 Bergisch Gladbach
https://shakebox.de/