Seit über 60 Jahren veranstalten wir weltweit Reisen zu den Schönheiten, den Besonderheiten, den Geheimnissen anderer Länder. Die Vielfalt unseres Angebots, der hohe Qualitätsanspruch, das Engagement unserer Reiseleiterinnen und Reiseleiter und – nicht zuletzt – der 335 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Zentrale haben uns zum größten Studienreise-Veranstalter Europas gemacht. Als Trendsetter in einem der interessantesten Marktsegmente der Tourismusbranche setzen wir Maßstäbe. Und wir sind weiterhin erfolgreich.

Unser Studiosus ServiceCenter erhält seit Jahren Bestnoten von Reisebüros und Gästen in Beratung und Betreuung. Tauchen Sie ein in die Welt von Studiosus: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst in Vollzeit (unbefristet) eine/n

Tourismusfachkraft (m/w/d) zur Kundenberatung beim Reiseveranstalter

Sie beraten kompetent und kommunikativ die eingehenden Anfragen von Kunden zu unserer gesamten Produktpalette (per E-Mail und telefonisch). Sie übernehmen Backoffice-Aufgaben, geben die Buchungen in unser hausinternes Buchungssystem ein und führen service- und abschlussorientiert Verkaufsgespräche. Ihre Arbeitszeit ist Montag bis Freitag, einmal monatlich auch samstags, im Rahmen einer 40-Stunden Woche einzubringen. Auch Berufseinsteiger mit abgeschlossener touristischer Berufsausbildung ermuntern wir, sich zu bewerben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Reisen
  • Gutes geographisches Wissen und gute Produktkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um unsere anspruchsvollen Anrufer perfekt zu beraten
  • Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Belastbarkeit auch in Spitzenzeiten
  • Amadeuskenntnisse

Unser Angebot:

  • Attraktives Einstiegsgehalt ab € 2.400 brutto
  • Strukturierte Einarbeitung mit viel Teamgeist
  • Weiterbildungen wie Telefon- und individuelle Coachings sowie regelmäßiges Feedback
  • Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen, z.B. diverse Gesundheitsprogramme
  • Betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und gemeinsamer Wiesnbesuch
  • Mindestens 30 Urlaubstage sowie Vergünstigungen der veranstalteten Reisen
  • Betriebliche Altersvorsorge, MVV-Zuschuss

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per Email an:

jobs@studiosus.com

Tel. Personalabteilung: 089 / 500 60 761
www.studiosus.com/jobs

Studiosus Reisen München GmbH

Riesstr. 25, 80992 München

Stellenanzeige als PDF: Tourismusfachkraft zur Kundenberatung beim Reiseveranstalter