Die FERIEN Touristik mit Sitz in Düsseldorf wurde im Jahr 2000 gegründet und zählt zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern im deutschsprachigen Raum. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen ServiceCenter Agent (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Kompetente Beratung unserer Reisebüro Partner
  • Helpdesk für Vertriebspartner bei Fragen zum Reservierungssystem START/TOMA, Sabre-Merlin, Traffics, BISTRO Portal, JackPlus und Bum@
  • Serviceorientierte Beantwortung von Kundenfragen zu unseren Produkten
  • Annahme, Prüfung und EDV-gerechte Aufbereitung der telefonischen Reiseanfragen
  • Buchungsnachbearbeitung (Kontrolle und Verwaltung von Neubuchungen)
  • Umbuchungen & Stornierungen bestehender Buchungsvorgänge
  • Bearbeitung von Flugzeitenänderungen
  • Bearbeitung von Gruppenbuchungen
  • Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen
  • Elektronischer Reiseunterlagen Versand

Dein Profil:

  • Reiseverkehrskauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Teamorientiertes, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in dem Midoffice System Midoco und dem Veranstalter-System xRes von Vorteil

Das Unternehmen

Seit Mitte 2017 ist FERIEN Touristik ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit 25 Jahren mehr als 18 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 13 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfung wie Zielgebietsservice, Reiseveranstaltung, Hotels, Airline und Reisebüros ein führender Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. die bekannten Marken ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar und Wezyr Holidays.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittstermins per E-Mail an Frau Pia Wolf: personal@ferien-touristik.de

Mehr Infos gibt es hier: https://www.ferien-touristik.de/karriere/service-agent/