Als Customer Engagement Manager bei FINEWAY bist du dafür verantwortlich, unseren Kunden ein durchgängig exezellentes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Dazu gehört:
- Du sorgst dafür, dass jede Interaktion der Kunden mit uns einen echten Mehrwert für sie stiftet und bist ihr bevorzugter Ansprechpartner entlang der gesamten Customer Journey.
- Dazu unterstützt du sie vor, während und nach der Reise via Chat, E-Mail und Telefon.
- Du löst ihre Anliegen direkt und unkompliziert oder verhilfst ihnen zu einer ebenso schnellen wie kompetenten Lösung durch unsere Reiseexperten.
- Du sorgst für höchste Zufriedenheit unserer Kunden und erzielst so eine hohe Kundenbindung.
Dein Profil
- Dir liegen zufriedene Kunden und ein perfektes Kundenerlebnis am Herzen.
- Deine positive Art wirkt ansteckend, du weißt dich aber auch durchzusetzen.
- Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren – sei es via Chat, E-Mail oder Telefon.
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist strukturiert, genau und ergebnisorientiert.
- Du hast eine rasche Auffassungsgabe und lernst schnell.
- Dich bringt nichts aus der Ruhe, unter Stress wirst du erst richtig gut.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend – mündlich wie schriftlich.
Was dich erwartet
- Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem mehrfach ausgezeichneten Produkt.
- Ein internationales Top-Team mit Mitarbeitern aus mehr als 16 Ländern.
- Ein Umfeld für dein Wachstum: offene Türen, flache Hierarchien und volle Transparenz.
- Ein attraktives Vergütungspaket und klare Entwicklungspfade für deine Karriere.
- Professionelle Trainings & Coachings zur Weiterbildung, Brown Bag Sessions, uvm.
- Flexible Arbeitszeiten und ein top-ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in München.
- Frisches Obst, gesundes Frühstück, regelmäßig gemeinsame Lunches und Team Events.
- Stark vergünstigte Reisekonditionen und weitere Vorteile rund ums Reisen.
Über uns
Unsere Mission: Wir befreien dich von der Zeit- & Geldverschwendung bei deiner Reiseplanung.
Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft des Reisens nicht länger das endlose „Suchen & Vergleichen“ sein wird, sondern ein intelligenter Dialog, an dessen Ende ein personalisierter Reisevorschlag entsteht, der Deinen Vorlieben und Deinem individuellen Stil gerecht wird. Daher haben wir eine selbstlernende künstliche Intelligenz entwickelt, die Deine Reise-DNA in wenigen Fragen entschlüsseln kann. Wozu? Um dir auf magische Weise sofort und ohne Aufwand perfekt maßgeschneiderte Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Kostenlos, transparent und sofort buchbar.
Hier kannst Du Dich bewerben: http://jobs.fineway.ai/o/customer-engagement-manager-mwd/c/new