Nutzen Sie die Chance für eines der marktführenden Geschäftsreisen-Unternehmen in unserem neuen Business Travel Centre in Dublin zu arbeiten. Sie erwartet enger Kundenkontakt und die Problembehebung bei Fragen von weltweit Geschäftsreisenden rund um das Thema Flug, Hotel und Zugfindung vor und während des Aufenthalts der Kunden. Mit Ihrer Unterstüzung wird den Kunden dabei geholfen den Flug, die stressfreie Ankunft bei Terminen und die entspannte Rückkehr nach Hause zu gewährleisten.

Jedes Jahr trägt unser Klient dazu bei, dass Firmen aus über 60 verschiedenen Branchen ihren Reiseplan besser organisieren, indem er moderne Lösungen und wichtige Erfahrung zusammen bringt.

Unser Klient wurde innerhalb der Branche für die hervoragende Leistung 2 Jahre in Folge von dem 1 Best Place to Work von Glasdoor in UK ausgezeichnet.

Bewerben Sie sich jetzt, falls Sie Interesse haben für unser neues Geschäftsreisezentrum zu arbeiten.

Sie sollten (wird aber nicht vorausgesetz, nur wünschenswert) Erfahrungen mit GDS Systemen wie Amadeus, Galileo, Worldspan oder Sabre haben. Zudem sind Berufserfahrungen in Reisebüros, Fluggesellschaften, Dienstleistungen oder ähnlichem erforderlich.

Wir suchen für einen Servicedienstleister in Dublin/ Irland: Deutschsprachige Fachberater (m/w) für Geschäftsreisende

Kommunikationsfähigkeiten und Sprachkenntnisse:

  • sehr gute Englisch und Deutsch Kentnisse in Wort und Schrift für ein- und ausgehende Anrufe und E-Mails
  • sehr gute Telefonkenntnisse mit einem professionellem Auftreten den Kunden gegenüber, bei denen man in der Lage ist genaue Fragen zu stellen und in ggf. in Eile zu kommunizieren
  • sehr gute Aufnahmefähigkeit: aktives Zuhören und Zusammenhänge verstehen
  • Fähigkeiten eine lange und gute Kundenbindung aufzubauen

Anforderungen:

  • Interesse für Reisen und Erfahrungen in verwandten Berufssparten
  • Lösungsorientiertes Arbeiten, Beratungseigenschaften und Kentnisse in Verkaufsabwicklung und up-selling
  • Kundenwünsche beachten, Empathie zeigen und diesbezüglich Empfehlungen aussprechen
  • Fähigkeit in einer sturkturierten und effektiven Art zu kommunizieren
  • Fähigkeit schnell zu lernen und konstruktives Feedback geben zu können
  • Fähigkeit auf die Erwartungen der Kunden einzugehen und deren Verpflichtungen zu berücksichtigen
  • Freude an Dienstleistung, Problemlösung und Anpassung der verschiedenen Lösungen der Kunden
  • schnelles Schreiben und gute Grundkentnisse am Computer (Web Applikationen, Datenbanken, Windows, 35WPM)
  • Multi-Tasking mit verschiedenen Systemen

Erfahrung, Ausbildung und Zertifikate (wünschenswert):

  • Erfahrung mit GDS Systemen (Amadeus (bevorzugt), Galileo, Sabre, Worldspan, Apollo oder andere branchenspezifische Systeme
  • Allgemeine Hochschulreife oder vergleichbarer Abschluss
  • mindestens 2 Jahre Erfahrungen in Verkauf und Dienstleistung
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Reisebranche mit internationalen Buchungen
  • Erfahrung im Telefondienst (bevorzugt)

Was wir Ihnen bieten

  • Erstattung der Umzugskosten von 1.600 Euro, falls Sie für diesen Beruf nach Irland ziehen
  • Leistungsabhängiger Bonus und branchentypische Bezahlung
  • Jahresgehalt 29 000 EUR
  • 20 Tage Jahresurlaub und 9 gesetzliche Feiertage
  • Discount Website mit vielen Angeboten für Markenprodukte und Dublin Restaurants
  • gebührenfreies Parken und Kantine im Gebäude
  • hervoragende Fimenvergütungen wie beispielsweise Rente, Lebensversicherung, Vorteile in der VHI Krankenversicherung, vergünstigter Telefonvertrag und vieles mehr

Arbeitszeiten: Mo – Fr: 7 Uhr – 23 Uhr in Schichtbetrieb

Alle 4 -5 Wochen auch am Wochenende

Kontakt:

personalbuero.u.herrmann@gmx.de

Mehr Infos gibt es hier: https://personalbuero-u-herrmann.de/jobs/Callcenter/115