We are Holiday Extras! Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Vertriebsteams! Unsere Mission: das Reisen so stressfrei wie möglich gestalten. Mit coolen Airport Lounges, Hotels für den entspannten Urlaubsstart und smarten Flughafen-Parkplätzen krempeln wir den Reisemarkt um. Dazu erweitern wir unser Produktangebot kontinuierlich. Begleite uns auf unserem Weg zum größten Anbieter für Reise-Extras in Europa!
Wir bieten Dir die Chance, die Welt des stationären Reisevertriebs mit der Online-Welt zu verbinden und Dein Talent für die Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern in beiden Bereichen einzubringen!
Account Manager Partnerships (w/m/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:
- Du akquirierst neue (Online-)Vertriebspartner, insbesondere OTAs, Onlineportale und Reiseveranstalter
- Du betreust bestehende Partnerschaften im stationären Vertrieb und kümmerst Dich um den weiteren Ausbau der Beziehungen zu Reisebüro-Ketten und -Kooperationen
- Für die von dir betreuten Vertriebspartner verantwortest du das Marketingbudget und erarbeitest gemeinsam mit dem Partner verkaufsfördernde Maßnahmen
- Vertragsverhandlungen führst du gemeinsam mit dem Head of B2B Sales
- In regelmäßigen Gesprächen pflegst du die Kontakte zu unseren Vertriebspartnern
- Du erstellst Auswertungen von Umsatz- und Verkaufsstatistiken und leitest Maßnahmen ab.
- Du nimmst an Veranstaltungen teil und vertrittst Holiday Extras bei Reisebüro-Jahrestagungen, Schulungen und Roadshows.
Das bringst Du mit:
- abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder Studium
- erste Erfahrung im touristischen Vertrieb; gerne auch Onlinevertrieb
- starke Vertriebspersönlichkeit, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Freude daran, auf Menschen zuzugehen
- Zahlenverständnis & Analysefähigkeit
- Exzellente MS-Office Kenntnisse (insbesondere Powerpoint und Excel)
- Verbindliche und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
- Reisebereitschaft (bis zu 30 %)
Und das findest Du bei uns…
- Die Freude am Miteinander und Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus
- Flache Hierarchien und großer Zusammenhalt mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten in unserem bunten Büro aber auch Homeoffice-Möglichkeiten
- Zudem viele andere (H)EXtras wie Teamabende, einen Kickertisch, einem großen Garten und die freitägliche „Happy Time“
- Und noch viel mehr…
Und so wirst Du ein Teil von Holiday Extras
Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild von deinem zukünftigen Team: Auf unserer Karriereseite – die eigentlich eine Culture-Seite ist – haben wir alle Teams einmal vorgestellt. Im Vertriebsteam wirst du dein neues Zuhause finden: http://karriere.holidayextras.de/
Oder schau’ dir unser Video an: https://www.youtube.com/watch?v=IhDqiQqF984
Deine Ansprechpartner sind Daniela Hausch (Head of B2B Sales), Ute Behrend (Teamleitung Vetriebsinnendienst) und Michaela Hausova (People & Culture) .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Hier kannst Du Dich bewerben: https://holidayextras.wufoo.com/forms/z14q1k8j0zgd0fg/
Holiday Extras GmbH | Aidenbachstraße 52 | 81379 München