Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und haben Spaß die Anliegen unserer Kunden zu erfüllen? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Festanstellung / Vollzeit / Teilzeit möglich

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d):

  • Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden – von der Buchung bis zum Reiseantritt
  • Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen am Telefon und in der Schriftbearbeitung
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenbeschwerden vor Reisebeginn

Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d):

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in
  • Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen
  • Lösungs- und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Mitarbeiterreisevorteile
  • Mobiles Arbeiten
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06196-7801- 237 gerne zur Verfügung.

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://vonq.io/3px44h3

trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn