Du interessierst Dich für ferne Länder und Du kannst Dich für Reisen und Kreuzfahrtschiffe begeistern?
Zudem liebst und lebst Du den Kundenkontakt und kannst auch andere von Deinen Ideen überzeugen?
Dann bewirb Dich bei uns als Call Center Agent (m/w/d).
Dann ist es Zeit für einen Kurswechsel!
Deine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):
- Du berätst Kunden und verkaufst Kreuzfahrten und Zusatzleistungen via Mail, Telefon, Chat
- Du erstellst optimale Reisepläne
- Du ermittelst Reisetarife
- Du wickelst Reisebuchungen ab
- Du führst den Aftersales durch
Das bringst Du mit:
- Deine Stärken liegen im Vertrieb und in der Beratung über Telefon, E-Mails und Chat
- In Deiner Rolle führst Du beratende und informative Verkaufsgespräche
- Du begeisterst Dich für Reisen und Kreuzfahrtschiffe
- Kenntnisse bezüglich Kreuzfahrtschiffen und Reedereien sind wünschenswert
- Deine EDV-Kenntnisse sind gut (idealerweise Amadeus und IRISplus)
- Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
- Du bist bereit in Schicht- und Wochenendarbeit vollen Einsatz zu zeigen
- Deine Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus; Du triffst einfach immer den richtigen Ton (von locker bis pfiffig und seriös-professionell).
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
- Du kannst Dich für die Kreuzfahrtbranche begeistern
- Du hast die Fähigkeit, Kunden für Kreuzfahrten zu begeistern und zu beraten
- Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
- Du bist ein Teamplayer
- Du hast Lust dazuzulernen und Dir Wissen über Kreuzfahrtschiffe und Reedereien anzueignen
Das bieten wir Dir:
- Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen und multikulturellen Team
- Eine professionelle Einarbeitung (6 – 8 Wochen Einarbeitung durch externe und interne Trainer)
- Zur Seite steht Dir ein Pate (Onboarding)
- Betriebsrat und Vertrauenspersonen, die sich um Dich kümmern
- Flache Hierarchien
- Familiäres Flair
- Mitarbeiterevents in einem herzlichen Umfeld zum Wohlfühlen
- Übertarifliche Bezahlung, Zahlung einer Jahresgratifikation, zusätzlich attraktive Prämien für einen erfolgreichen Cruise Consultant
- Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 21:00 Uhr (an 3 – 4 Tagen im Monat Wochenenddienst)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 7 Tage Bildungsurlaub im Jahr (Schiffsbesichtigungen und Seminarreisen)
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Frisches Obst, Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Kaltgetränke) und Süßigkeiten
- Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen
- Regelmäßige Massagen
- Zuschuss zur HVV-Card oder zur Tiefgarage
Kontakt:
Schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Deinen Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittsdatum unter Stichwort Call Center Agent (m/w/d) an jobs@kreuzfahrtberater.de. Ansprechpartner: Anja Mühlbauer, Head of Human Resources Wir freuen uns auf Dich!